GoMusic

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GoMusic

Januar 13 @ 19:00 - 23:00

15EUR

GO MUSIC ist startklar für 2023

Die monatliche Kult-Konzertreihe GO MUSIC, ins Leben gerufen vom weltweit renommierten Bassisten Martin Engelien, tourt seit 1996 regelmäßig durch das Land und bietet ein unvorherhörbares Spektakel. Eine immer neue, spontane und individuelle Interpretation allbekannter Hits und eine stets wechselnde Besetzung internationaler, erfolgreicher Musiker verspricht ein abwechslungsreiches Hör-, Tanz- und Wohlfühlerlebnis. Ohne Bandprobe ist ein GO MUSIC Konzert stets ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer. Für den Januar konnten die folgenden Musiker verpflichtet werden.

Christian Felke – Saxophon, Vocals
Christian Felke ist seit 1978 als Studiomusiker bei zahlreichen Tonaufnahmen und Live-Auftritten mit namhaften Musikern und Künstlern im In- und Ausland tätig. U.a. für Reinhard Fendrich von 1982-1997 alle Tonaufnahmen, Live- und TV-Auftritten, Wolfgang Ambros seit 1978 z.B. „Ski Foan“, Klaus Lage 1986-2000 und auch auf dem in 2022 erschienenen Album, Michael Cretu, Blind Date, Hob Goblin und die Schürzenjäger seit 1996. Aufnahmen für Christian Kolonovits VSOP – Vienna Symphonic Orchester Projekt. Seit 2000 unterrichtet Christian Felke Saxophon, Klarinette und Querflöte und ist Ensembleleiter an der Musikschule Main-Kinzig in Gelnhausen.

Bobby Stöcker – Vocals, Guitar
Bobby Stöcker kommt aus dem Rhein-Main Gebiet bei Darmstadt und arbeitet seit 30 Jahren als professionelle Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent & Studiomusiker. Er stand bereits mit Stars wie Bobby Kimball (Toto) auf der Bühne und schrieb Songs für Ausnahme Künstler wie Melanie Thornton (La Bouche, Gold Status Album „Ready to fly“). Im Mai 2022 veröffentlichte er weltweit sein erstes Solo Album Everglow, das von der Rockpresse beste Kritiken bekam und im Sommer 2022 in Deutschland Platz 6 der Amazon Rock Charts erreichte. Seit Herbst 2022 ist Bobby „Zeitgeist“ (Schindehütte Guitars) Endorser und stellt im Rahmen der Tour mit Oliver Hartmann (Gitarrist & Sänger bei Avantasia) und seiner Band Hartmann sein Album auch „Live“ der Öffentlichkeit vor. Seit 2018 ist Bobby Mitglied der Go Music – Familie bei Club Touren sowie Specials.

Jochen Welle – Schlagzeug
Jochen Welle, für sein feinfühliges Spiel gerühmt, ist langjähriger Drummer der Gregor Hilden Band, mit der er überweigend amerikanische Stars der Soul und Rhythm’n Blues Szene begleitet, wie z.B. Johnny Rogers, Deborah Woodson oder auch Harriet Lewis.

Martin Engelien – Bass
Bassist, Produzent, Live- und Studiomusiker, Bassdozent und noch vieles mehr machen Martin Engelien zu einem sehr gefragten Musiker. Mit jungen zwanzig Jahren begann er seine musikalische Karriere, welche schnell zu erfolgreichen Auftritten mit Albert Mangelsdorff und einer Bandmitgliedschaft bei der „Klaus Lage Band“ führte. Neben 250 Fernsehauftritten ist Martin Engelien an über 100 CD Produktionen mit insgesamt 10 Millionen Verkäufen beteiligt. Sein Bassspiel gilt als ein Kunsthandwerk unter den Musikliebhabern. Mit seiner Konzertreihe Go Music schuf er eine wunderbare musikalische Erlebniswelt für die Künstler sowie die Zuschauer. „Unvorherhörbar“ – garantiert!

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
15EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Butze
Butzenstr. 43
Tönisvorst, NRW 47918 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a comment