GO MUSIC präsentiert eine Konstellation der Extraklasse

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GO MUSIC präsentiert eine Konstellation der Extraklasse

Juni 8 @ 19:00 - 23:59

15Euro

GO MUSIC geht in die Sommerpause, aber bevor es soweit ist, gibt es noch einmal ein Konzerthighlight der Extraklasse. Martin Engelien, Bassist und Organisator dieser international gefeierten Musikreihe, öffnet erneut die Tore zu einem musikalischen Universum voller Vielfalt und Virtuosität. Als Gründungsmitglied der legendären „Klaus Lage Band“ bereicherte er über zwei Dekaden lang die Bühnen der deutschsprachigen Länder mit unvergesslichen Hits wie „1000 und eine Nacht“ „Monopoli“ und vielen anderen. Seine Zusammenarbeit mit Jazzikone Albert Mangelsdorff zeugt von seinem außergewöhnlichen Talent und seinem Gespür für Musik auf höchstem Niveau, als Produzent des erfolgreichsten Albums der weltbekannten Jazzlegende hinterließ er seine Spuren auch in der Welt des Jazz. Seit 28 Jahren begeistert er das Publikum mit seiner monatlichen Konzertreihe „GO MUSIC“, die hochkarätige Musiker und Künstler aus aller Welt vereint.

Für die JUNI Tournee durch 9 Städte in NRW hat Engelien eine Besetzung der Extraklasse zusammengestellt. Der finnische Gitarrist Muddy Manninen, bekannt aus seiner Zeit bei Wishbone Ash, trifft auf die britische Saxophonistin und Sängerin Patsy Gamble. Diese dynamische Kombination verspricht eine einzigartige Fusion aus Blues, Rock und Funk. Gamble, Finalistin des British Blues Award 2011 und 2012, ist keine Unbekannte in der Musikszene. Mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Talent hat sie bereits an der Seite von Größen wie Steve Winwood und Mick Jagger brilliert. Zusammen mit Manninens virtuosem E-Gitarrenspiel entsteht eine unwiderstehliche Mischung, die das Publikum in ihren Bann ziehen wird.

Doch das ist noch nicht alles. Manni von Bohr, ein Meister seines Fachs und eine Legende des Drumsounds, wird die Bühne mit seiner unvergleichlichen Technik und seinem Know-how zum Beben bringen. Als „The Pope of Drumming“ von keinem Geringeren als dem renommierten US-Magazin „Modern Drummer“ betitelt, schreibt von Bohr mit seiner Arbeit als Drummer für Bands wie „Birth Control“ und dem Randy Hansen Projekt, sowie als Mitglied der deutschen Rockikone „Bröselmaschine“ Musikgeschichte. Sein Talent und seine Leidenschaft für das Schlagzeug haben ihn zu einem gefragten Solokünstler, Autor und Workshop-Lehrer gemacht, der sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen gerne mit anderen teilt.

GO MUSIC verspricht einen Abend voller mitreißender Musik, von renommierten Künstlern präsentiert. Ein Muss für alle Musikliebhaber, die den Sommer mit den Klängen von Weltklasse-Musikern einläuten wollen. Gönnen Sie sich diesen musikalischen Höhepunkt, bevor die Go Music in die Sommerpause geht.

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Tickets VK 15€ / AK 18€:

Online: https://eventfrog.de/de/p/konzert/pop-rock/go-music-juni-7196203985576916509.html

oder im Falko oder unter Tel.: 0171-7572912

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
19:00 - 23:59
Eintritt:
15Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Falko
Telefon:
021529947226 oder 01717572912
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Butze
Butzenstr. 43
Tönisvorst, NRW 47918 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a comment