GEWISSE LEUTE & DAN GANOVE / PUNKROCK LAUT & AKUSTISCH - PARTY & ENTERTAINMENT

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GEWISSE LEUTE & DAN GANOVE / PUNKROCK LAUT & AKUSTISCH – PARTY & ENTERTAINMENT

Fr 06/02, 2023 @ 20:00 - 23:59

12Euro
ACHTUNG: Termin verschoben – neuer Termin folgt!
GEWISSE LEUTE: Wenn sie auf der Bühne stehen, dann ist Partyalarm, dann wird es laut, fröhlich und manchmal regen ihre Songs zum Nachdenken an („Oh. Lebe hoch. Ein Toast zum Wohl, mit Ethanol“). Sechs Männer, die fest im Leben stehen, unterschiedlicher nicht sein können und durch die Musik doch verbunden sind. Sie kennen sich seit Jahren, haben jeder für sich schon immer Musik gemacht und sind dann 2021 zusammengekommen, um gemeinsam Gewisse Leute zu werden. Musikalisch geht es über Punk, Rock, Hip-Hop und Hardcore quer durch alle Genres. Sie überzeugen mit Songs zum Mitsingen, Songs zum Rocken, Songs zum Tanzen und Pogen. Songs zum Springen und Songs zum abfucken und Feiern.

DAN GANOVE: Der allerletzte Punk. Mit Akustikgitarre und charmant großer Fresse zieht er als allerletzter Punk durch diese kaputte Welt. In den sozialen Netzwerken und auf den Bühnen lebt Dan für die Interaktion mit seiner Knast Crew und dem Limbo Tanz unter den Gürtellinien. Dabei zieht er seine Mittelfinger schneller als sein Schatten. Am Ende sollen nur alle strahlen. Flachwortwitzgefechte in Dur lernte er übrigens in der JVA, in die er selbst einbrach. Komm auch du in die Knast Crew. Akustikpunk und Knastromantik vom feinst gemeinsten. Viva la Knast Crew! Dan Ganove- Last Punk Standing

Details

Datum:
Fr 06/02, 2023
Zeit:
20:00 - 23:59
Eintritt:
12Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Falko
Telefon:
021529947226 oder 01717572912
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Butze
Butzenstr. 43
Tönisvorst, NRW 47918 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a comment